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Professionelles Beschwerdemanagement
Zielgruppe: | |
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Außendienstmitarbeiter, Objektleiter, Bereichsleiter im Gebäudereiniger-Handwerk |
Veranstaltungstermin: | |
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Mittwoch, 11. September 2024, 9.00 Uhr – 15.30 Uhr |
Veranstaltungsort: | |
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Haus des Handwerks, LIV-Geschäftsstelle, Frankenwerft 35, 50667 Köln |
Referentin: | |
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Eva Wieprecht Dipl. Kff., Personal- und Führungsreferentin, Reinigungs-und Hygiene Fachwirtin, Coach |
Seminarziel: | |
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Eine professionell und positiv gehandhabte Reklamation unterstützt die Kundenbindung. In diesem Seminar widmen wir uns den Chancen eines zielgerichteten Beschwerdemanagements. Sie lernen Fragetechniken, die Ihnen bei der Informationssammlung im Beschwerdefall dienen. Sie lernen Gesprächstechniken, damit Sie souverän und sicher Reklamtionsgespräche führen können. Sie lernen wie Sie optimal einen Beschwerdemanagement-Prozess im Unternehmen etablieren. |
Seminarinhalte: | |
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• Einführung ins Beschwerdemanagement • Der Beschwerdemanagement-Prozess • Professionelle Reklamationsbearbeitung - ein Leitfaden • Sicherer Umgang mit schwierigen Kundengesprächen • Profssionelle Fragetechniken |
Seminarkosten: | |
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361,00 € zzgl. gesetzlicher USt (25 % Ermäßigung für Mitglieder der Trägerverbände: 270,75 € zzgl. gesetzlicher USt). Dieser Preis beinhaltet Seminarunterlagen, Seminarbescheinigung, Tagungsgetränke und Mittagessen. |